LIMETEC Biotechnologies GmbH

Hennigsdorf

Chemie

Hennigsdorf

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) / Medizinische Fachangestellte (MFA) als Anwendungsberater von Laborsoftware (m/w) LIMETEC Biotechnologies GmbH Hennigsdorf Kundenbegleitung bei der Ein­füh­rung unse­rer Soft­ware; Anwendungsschulungen bei unse­ren Kunden; kompetente Betreuung, Be­ra­tung und Unter­stüt­zung von An­wen­dern.

Die Gmbh Ist Ein Unter­nehmen Mit Stand­ort In Hennigsdorf Bei Berlin Das Im Bereich Der Labor­medi­zi­ni­schen Infor­ma­tions­tech­no­lo­gie Moderne Und Quali­ta­tiv Hoch­wertige Soft­ware­lösungen Für Das Gesund­heits­wesen Ent­wickelt Und Dabei Seine Kern­ge­schäfte Konti­nu­ierlich Ausbaut Deshalb Stellen Wir Uns Gern Neuen Heraus­for­de­rungen Und Bieten Auch Dir Damit Attrak­tive Per­spek­ti­ven Für Deine Berufliche Ent­wicklung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Voll­zeit) Für Unse­ren Stand­ort Hennigsdorf: Mtla / Mfa Als Anwendungs­betreuer Von Laborsoftware (m/w) Ihre Aufgaben Kundenbegleitung Bei Der Ein­füh­rung Unse­rer Soft­ware Anwendungsschulungen Bei Unse­ren Kunden Kompetente Betreuung Be­ra­tung Und Unter­stüt­zung Von An­wen­dern Bei Fra­gen Pro­ble­men Und Fach­be­reichs­spe­zi­fi­schen Auf­ga­ben­stel­lungen Ihre Chance Interessante Und Kreative Arbeits­auf­ga­ben Mit Stän­dig Neu­en Her­aus­for­de­rungen Angenehmes Arbeitsklima In Einem Enga­gier­ten Und Dyna­mi­schen Team Unternehmensgeförderte Kon­ti­nu­ier­li­che Fach­liche Wei­ter­bil­dung Ein Markt- Und Leistungs­ge­rech­tes Ge­halt Sowie Sozial­leis­tun­gen Und Ur­laub über Dem Ge­setz­li­chen Min­dest­urlaub Einen Zukunftssicheren Arbeits­platz In Einem Schö­nen Mod­er­nen Büro­ge­bäude In Hennigs­dorf Direkt Vor Den Toren Berlins Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung Zum/-r Medi­zi­nisch-tech­ni­schen An­ge­stell­ten (arzt­hel­fer/in Medi­zi­ni­sche/r Fach­an­ge­stell­te/r Oä) Kenntnisse über Organisatorische Ab­läu­fe In Einer Arzt­praxis Spaß Am Umgang Mit Infor­ma­tions­tech­no­logie Zuverlässige Und Systematische Arbeits­wei­se Auch Bei Hoher Arbeits­be­lastung Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Hohes Maß An Kundenorientierung Sowie über­zeu­gen­de Kom­mu­ni­ka­tions­fä­hig­keiten Gelegentliche Reisebereitschaft Im Deutsch­spra­chi­gen Raum Führerschein Der Klasse B Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­stän­di­gen Bewer­bungs­unter­lagen (lebens­lauf Zeug­nis­se) Unter Angabe Von Ver­füg­bar­keit Und Ein­kom­mens­vor­stel­lun­gen Per E-mail An: Roderikdaul@-de Ansprechpartner: Roderik Daul Www-de Gmbh · Ein Unternehmen Der Limbach Gruppe Medizinisch-technische Angestellte Arzthelfer Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Anwendungsbetreuung Anwendersupport User-help-desk Helpdesk It-berater It-beratung Produktschulung Kundenschulung Produktsupport Technischer Support Medizinsoftware It-dienstleistungen Gesundheitsbranche It-lösungen Softwareunternehmen Software-unternehmen Gmbh 16761 Hennigsdorf Berlin Oberhavel Brandenburg Ax57059by Medizinisch-technische Angestellte Arzthelfer Arzthelferin
Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter
Anwendungsbetreuung Anwendersupport User-Help-Desk Helpdesk
IT-Berater IT-Beratung Produktschulung Kundenschulung
Produktsupport Technischer Support Medizinsoftware
IT-Dienstleistungen Gesundheitsbranche IT-Lösungen
Softwareunternehmen Software-Unternehmen LIMETEC
Biotechnologies GmbH 16761 Hennigsdorf Berlin Oberhavel
Brandenburg Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) / Medizinische Fachangestellte (MFA) Als Anwendungsberater Von Laborsoftware (m/w) Kundenbegleitung Bei Der Ein­füh­rung Unse­rer Soft­ware Anwendungsschulungen Bei Unse­ren Kunden Kompetente Betreuung Be­ra­tung Und Unter­stüt­zung Von An­wen­dern Hennigsdorf Medizinisch-technische Angestellte Arzthelfer Arzthelferin
Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter
Anwendungsbetreuung Anwendersupport User-Help-Desk Helpdesk
IT-Berater IT-Beratung Produktschulung Kundenschulung
Produktsupport Technischer Support Medizinsoftware
IT-Dienstleistungen Gesundheitsbranche IT-Lösungen
Softwareunternehmen Software-Unternehmen LIMETEC
Biotechnologies GmbH 16761 Hennigsdorf Berlin Oberhavel
Brandenburg

Limetec Biotechnologies GmbH (Hennigsdorf)

Senior Software Developer / Entwickler (m/w)
   Limetec Biotechnologies GmbH (Hennigsdorf bei Berlin)

Systemadministrator (m/w)
   Limetec Biotechnologies GmbH (16761 Hennigsdorf)

Fremdsprachensekretär*in
   Max-Planck-Institut für Steuerrecht und Öffentliche Finanzen (München)

Servicetechniker/-in im Außendienst (m/w/d)
   TEMAMED Medizintechnische Dienstleistungs GmbH (Kirchheimbolanden)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Ahrensburg GmbH (Ahrensburg)